products
Produkte
Heim /

SKALA

/PC150AR Touchscreen-Waage

PC150AR Touchscreen-Waage

  • 1. Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und insektensicher.

  • 2. Exquisiter, ausziehbarer Drucker, einfach zu Papier zu nehmen und zu wechseln und zu bedienen.

  • 3. Unterstützen Sie jede Sprache, Logo-Anpassung.

  • 4 Mehrere Schnittstellen: HDMI, USB, RJ45, OTG, Schublade.

  • 5 17-Zoll-LED-Anzeige

  • Art.-Nr.:

    PC150AR
Teilen mit : Facebook Twitter Linkedin Pinterest YouTube
  • Produkteigenschaft
  • Produktparameter
ScalePOS wird von der heutigen intelligenten Einzelhandelsbranche immer mehr benötigt und wird mit Sicherheit der neue Trend für Kassentheken werden. ATP'S POS Skala umfasst verschiedene Arten von Pos-Skalensystem, Touchwaage gewicht android, POS-Software mit Waagenintegration und Kassensystem mit Waagenintegration , um unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Geschäftsmodelle zu erfüllen.

PC150AR ist eine Kassentheke nur mit Bondrucker, hauptsächlich für die Installation im Frischmarkt, Obst- und Gemüsegeschäften. Der Kassierer erhält Gewicht und Menge der Artikel und druckt die Quittung für den Kunden aus, nachdem er bezahlt wurde.

Es unterstützt doppelte 15,6-Zoll-Bildschirme mit dem großen Display für einen guten visuellen Effekt und eine bequeme Bedienung.
Zentralprozessor

Intel Celeron J1900 Quad-Core 2 GHz

Interne Speicher

4G DDR3


Hardware-

64-GB-SSD-Solid-State-Laufwerk

Energie

12V5A Netzteil

Drucken

58MM Thermodrucker mit parallelem Anschluss

Bildschirm

kapazitiver 15,6-Zoll-Touchscreen) +15,6-Zoll-LCD-Bildschirm (Sekundärbildschirm)

Größe
380*413*562 (mm) Länge * Breite * Höhe
Schnittstelle

USB2.0*7,USB3.0*l,LAN*l,
COM*1,HDMI*1,AUDIO*1

Gewicht

Maximaler Messbereich 6/15 kg, minimales Gewicht 40 g, E = D = 2/5 g, mit Leder, Null,
Wiegeanzeige


Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
2g 30KG 66 LB pole screen display barcode sitcker label scale for retail
SC-15 Etikett SCALE

1. Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und insektensicher. 2. Exquisiter, ausziehbarer Drucker, einfach zu Papier zu nehmen und zu wechseln und zu bedienen. 3. Unterstützen Sie die Online-Aktualisierung und -Bearbeitung von PLU, um sicherzustellen, dass alle Projektinformationen auf dem neuesten Stand sind.

windows receipt screen touch scale
PC150WR TOUCH-WAAGE

1. Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und insektensicher. 2. Exquisiter, ausziehbarer Drucker, einfach, Papier zu nehmen und zu wechseln und zu bedienen. 3. Unterstützen Sie jede Sprache, Logo-Anpassung. 4 Mehrfachschnittstelle: HDMI, USB, RJ45, OTG, Schublade. 5 17-Zoll-LED-Bildschirm

supermarket touch screen scale
PC151AL TOUCH-WAAGE

Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und insektensicher. Exquisiter, ausziehbarer Drucker, einfach zu nehmen und zu wechseln und zu bedienen. Unterstützen Sie die Anpassung in jeder Sprache Mehrfachschnittstelle: HDMI, USB, RJ45, OTG, Schublade. 17 Zoll LED-Bildschirm

Touch Screen PC Label  SCALE Label
PC150WL TOUCHWAAGE

1. Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und insektensicher. 2. Exquisiter, ausziehbarer Drucker, einfach, Papier zu nehmen und zu wechseln und zu bedienen. 3. Unterstützen Sie jede Sprache, Logo-Anpassung 4,17 Zoll LED-Anzeige 5 Mehrfachschnittstelle: HDMI, USB, RJ45, OTG, Schublade.

retail scale
SC-30 BARCODE-WAAGE

1. Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und insektensicher. 2. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate. 3. Unterstützen Sie die Online-Aktualisierung und -Bearbeitung von PLU, um sicherzustellen, dass alle Projektinformationen auf dem neuesten Stand sind.

 2g 30KG 66 LB pole screen display  barcode sitcker label scale  for retail with wifi
SC-15 Etikettenwaage mit WIFI

1. Wasserdicht, feuchtigkeitsfest und insektensicher. 2. Exquisiter, ausziehbarer Drucker, einfach zu entnehmen, Papier zu wechseln und zu bedienen. 3. Unterstützung der Online-Aktualisierung und -Bearbeitung von PLUs, um sicherzustellen, dass alle Projektinformationen auf dem neuesten Stand sind.

Thermal printer for logistics transportation
BP32 MOBILER DRUCKER

Extrem leicht, kompakt und tragbar Unterstützt Quittungsdruck und Etikettendruck Knopf zum Öffnen der Abdeckung bequemer Bildschirmanzeige, Gerätestatus auf einen Blick Unterstützung für mehrere Sprachen, einfach einzurichten

ZINK58
ZINK58 photo printer

-AR photo, phonographic photos -Multi-person simultaneous connection -Small and exquisite portable -The slide cover is loaded with paper, eaay to operate -Clear color, first imaging

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

products
Products
Home /

SCALE

/PC150AR Touch Screen Weight Scale

PC150AR Touch Screen Weight Scale

  • 1. Waterproof, moisture-proof and insect proof.

  • 2. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate.

  • 3. Support any language, logo customization.

  • 4 Multiple interface:HDMI,USB,RJ45,OTG,Drawer.

  • 5 17 inch LED Display

  • Item NO.:

    PC150AR
Share To : Facebook Twitter Linkedin Pinterest YouTube
  • Product Feature
  • Product Parameters
ScalePOS is more and more required by nowadays new smart retail industry and it will for sure become the new trend for point-of-sale counters. ATP'S POS scale include different types of pos scale system , touch scale weight android, pos software with scale integration and pos system with scale integration, to fullfill different demands for different business modes.

PC150AR is a counter POS with receipt printer only, mainly for installation in the fresh market, fruit and vegetable shops. The cashier will get weight and amount of the items and print out the receipt for customer after get paid. 

It supports double 15.6" screens , with the big display for good Visual effect and convenient operation.
CPU

Intel Celeron J1900 Quad Core 2GHz

Internal storage

4G DDR3


hardware

64GB SSD solid-state drive

power

12V5A power adapter

printing

58MM parallel port thermal printer

screen

15.6" capacitive touch screen) +15.6" LCD screen (secondary screen)

size
380*413*562 (mm) length * width * height
Interface

USB2.0*7,USB3.0*l,LAN*l,
COM*1,HDMI*1,AUDIO*1

weight

Maximum measuring range 6/15 kg, minimum weighing 40g, E = D =2/5g, with leather, zero,
weighing display


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
2g 30KG 66 LB pole screen display barcode sitcker label scale for retail
SC-15 Label SCALE

1. Waterproof, moisture-proof and insect proof. 2. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate. 3. Support online update and edit of PLU to ensure all project information is up-to-date.

windows receipt screen touch scale
PC150WR TOUCH SCALE

1. Waterproof, moisture-proof and insect proof. 2. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate. 3. Support any language, logo customization. 4 multiple interface:HDMI,USB,RJ45,OTG,Drawer. 5 17 inch LED screen

supermarket touch screen scale
PC151AL TOUCH SCALE

Waterproof, moisture-proof and insect proof. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate. Support customization in any language multiple interface:HDMI,USB,RJ45,OTG,Drawer. 17 inch LED screen

Touch Screen PC Label  SCALE Label
PC150WL TOUCH SCALE

1. Waterproof, moisture-proof and insect proof. 2. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate. 3. Support any language, logo customization 4.17 inch LED display 5 multiple interface:HDMI,USB,RJ45,OTG,Drawer.

retail scale
SC-30 BARCODE SCALE

1. Waterproof, moisture-proof and insect proof. 2. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate. 3. Support online update and edit of PLU to ensure all project information is up-to-date.

 2g 30KG 66 LB pole screen display  barcode sitcker label scale  for retail with wifi
SC-15 Label SCALE With WIFI

1. Waterproof, moisture-proof and insect proof. 2. Exquisite, drawable printer, easy to take and change paper and operate. 3. Support online update and edit of PLU to ensure all project information is up-to-date.

Support serial port thermal printer module
EP30 PRINTER Mechanism

Easy paper loading; With integrated control board; With software command to enter stand by mode with ultra low standby current Support Windows driver With RS232 & USB interface on control board; •  With paper auto cutter design

Bluetooth wifi wireless pos terminal
Z90 POS PRINTER

5.5inch QR  code android pos terminal MSR card  suppport  pos terminal Bluetooth wifi  wireless pos terminal

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp