Product application field
Produktanwendungsbereich
  • SUPERMARKT
    Sep 27, 2021

    Supermarktwaage In Supermärkten verwenden wir oft Waagen zum Wiegen Bildschirm Touch Scale Support Quittung und Etikett beide, dann haben Android und Windows optional. PC150WR PC150AL SC-15

    Weiterlesen
  • LOGISTIK
    Nov 03, 2021

    LOGISTIK Bei Logistikdokumenten muss ich unsere jüngsten Neuheiten lp46 und lp47 erwähnen. Das Aussehen dieser beiden Drucker ist ziemlich modisch und ihre Funktionen sind weitaus leistungsfähiger als die anderer Produkte. Sie können Android-, IOS-, Windows- und MAC-gesteuertes Drucken unterstützen, haben eine Druckgeschwindigkeit von 6 Zoll / s und eine Druckbreite von 30-112 mm und das drahtlose Drucken unterstützt Bluetooth, WiFi und WPS. Die drei Verbindungsmodi sind ein Meisterwerk der Ästhetik und Ingenieurwissenschaften. LP46 LP47 Wenn Sie einen günstigeren und einfacheren Stil bevorzugen, empfehlen wir Ihnen auch, unsere LP42A, LP31 und LP41 zu verwenden, die auch USB + Bluetooth unterstützen und die Druckbreite 30-112 anpassen können. Natürlich können Sie als Erscheinungsbild auch ein mikroindividuelles Logo erstellen LP42A LP41 LP31

    Weiterlesen
  • MEDIZINISCH
    Sep 27, 2021

    MEDIZINISCH Wenn es um medizinische Druckermodelle geht, sind unsere EP24, EP25, EP29 und EP30 sehr wettbewerbsfähige Produkte auf dem Markt.Sie drucken geräuschlos, lassen sich einfach einlegen, entladen und wechseln Papier und unterstützen eine Vielzahl von Schnittstellen EP24 EP25 EP29 EP30 Wenn Sie keine Shell benötigen, können wir bis zum Druckkopf auch die klassischsten Druckköpfe vx520, vx680, fuji628-101, kompatible Produkte atp201 und atp217 anbieten.Wenn Sie zusätzlich einen automatischen Cutter benötigen, können wir die gängigsten Druckwerke atp302 und atp303 auch mit automatischem Cutter liefern.Wenn Sie die Leiterplatte anpassen müssen, können wir natürlich auch den Inhalt dieses Teils für Sie anpassen. ATP201 ATP217 ATP302 ATP303

    Weiterlesen
  • EINZELHANDEL
    Sep 27, 2021

    Einzelhandelsdrucker Wenn Sie ein Café, einen Dessertladen oder KFC, McDonald's betreten, müssen Sie ähnliche Dinge gesehen haben.Sie können Barcodes, QR-Codes, NFC-Zahlungen scannen und Rechnungen drucken. Z91 Z90 Q1 Q7 Q5 und wenn Sie nur drucken müssen, haben wir auch RP31 und RP32. RP31 RP32

    Weiterlesen
  • SELBSTBEDIENUNG
    Sep 27, 2021

    SELBSTBEDIENUNG Im Bereich SB sind unsere KP11, KP21, KP31 und K532 DRUCKER-Mechanismus sind markterprobte Produkte. Sie alle haben die Vorteile einer hohen Druckgeschwindigkeit, keine Geräuschentwicklung, einfaches Be- und Entladen und einfachen Papierwechsel. KP11 KP21 KP31 K532 Wenn Sie die Papierführung und den Stahlmantel wirklich nicht benötigen, haben wir auch einfachere Strukturen, wie unsere EP24, EP25, EP29 und EP30. EP24 EP25 EP29 EP30

    Weiterlesen
Insgesamt1Seiten
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Product application field
Product application field
  • SUPERMARKET
    Sep 27, 2021

    Supermarket Scale In supermarkets, we often use scales to weigh,we can provide the barcode scale and  screen touch scale   to to  you ,for barcode scale  what has a high accuracy of 2g。and the screen touch scale support receipt and label both ,then it have android and windows optional.                PC150WR          pC150AL              SC-15      

    Read More
  • LOGISTICS
    Nov 03, 2021

    LOGISTICS When it comes to logistics documents, I have to mention our recent new products, lp46 and lp47. The appearance of these two printers is quite fashionable, and their functions are far more powerful than those of other products. They can support Android, IOS, windows and MAC driven printing, have a printing speed of 6 inches / s and a printing width of 30-112mm, and wireless printing supports Bluetooth, WiFi and WPS, The three connection modes are a masterpiece of aesthetics and engineering science.          LP46                       LP47 If you prefer a more affordable and simple style, we also recommend you to use our LP42A,LP31 and LP41, which can also support USB + Bluetooth, and 30-112 can adjust the print width. Of course, as an appearance, you can also make a micro customized logo        LP42A            LP41                LP31

    Read More
  • MEDICAL
    Sep 27, 2021

    MEDICAL When it comes to medical printer models, our EP24, EP25, EP29 and EP30 are very competitive products in the market. They print without noise, easy to load, unload and change paper, and support a variety of interfaces EP24 EP25 EP29 EP30 If you don't need a shell, as long as the printer head, we can also provide the most classic printer heads vx520, vx680, fuji628-101, compatible products atp201 and atp217. If you also need an automatic cutter, we can also provide the most popular printing movement atp302 and atp303 with an automatic cutter. Of course, if you need to customize the PCB, We can also customize the content of this part for you. ATP201 ATP217 ATP302 ATP303

    Read More
  • RETAIL
    Sep 27, 2021

    Retail printer When you enter a coffee shop, dessert shop or KFC, McDonald's, you must have seen similar things. They can scan bar codes, QR codes, NFC payments and print bills. Z91              Z90                    Q1 Q7               Q5 and then if you only need to print,we also have RP31 and RP32.                      RP31                           RP32                             

    Read More
  • SELF SERVICE
    Sep 27, 2021

    SELF SERVICE     In the field of self-service, our KP11, KP21, KP31 and K532 are market tested products. They all have the advantages of fast printing speed, no noise, easy loading and unloading and easy paper change.                              KP11                         KP21                                                          KP31                          K532         If you really don't need the paper guide and steel shell, we also have simpler structures, such as our EP24, EP25, EP29 and EP30.                                                     EP24                      EP25                                           EP29                       EP30 

    Read More
A total of1pages
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp